Teilen
 

 Isaac - Freund des Raben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Isaac

Survivour
Aussehen (kurz):
Charakter (kurz):
Alle Charakternamen:
Isaac

» Männlich
» Alter des Spielers : 26
Isaac - Freund des Raben Empty
BeitragThema: Isaac - Freund des Raben   Isaac - Freund des Raben EmptySo Nov 22, 2015 7:12 pm


»it's time to face the truth, we've got nothing left to lose
.Isaac.
holy motherfucker

.Your Mask.
never lose yourself

Name;; Mein Name lautet Isaac, so wurde ich in meinem Aufrechtgeher-Heim immer genannt, so werde ich auch in Nastia genannt!
Geschlecht;; Ich bin ein Rüde also männlich
Alter;; Seit gut 2 Jahren bin ich nun auf der Welt, seit gut einem Jahr lebe ich in der Stadt von Nastia.
Hunderasse;; Nun ja ich weiß nicht genau was meine Eltern waren... tut mir sehr leid, ich bin ein Mischling so viel steht fest
Gruppe;; Pieces
Rang in der Gruppe;; Einfacher Member, noch


.Your look.
soul in the mirror
Größe && Gewicht;; Hüfthoch bei einem ausgewachenen Menschen -> Stockmaß.
Besonderheiten;; Der weiße Fleck bei meiner Nase, die Augenfarbe
Aussehen;; Man nennt mich nicht umsonst Freund des Raben. Nicht nur dass mein Fell pechschwarz und dunkel wie die Nacht ist, nein ich habe irgendwie einen Draht zu Vögeln. Wie gesagt ist mein Fell rabenschwarz, ein wenig verwuschelt an den meisten Stellen und von einer mittleren Länge, ich weiß nicht kurz ist nicht passend und lang erst recht nicht. Den Menschen bzw. den Aufrechtgehern, meinen ehemaligen Aufrechtgehern, ging ich mit dem Rücken bis zur Hüfte... wenn ich ausgewachsen bin, was nicht mehr lange dauern kann. Meine Augen sind grünlich mit sehr viel Braunelementen. Es sieht ein bisschen wäldlich aus, also wenn man in meine Augen sieht denkt man an den Wald. Meine Schnauze ist, wie mein Körper selbst, schmal und ein weißer Fleck ziert das Fell hinter meiner Nase. Diese ist ebenfalls schwarz, wie der rest meines Körpers. Mein Körperbau ist leicht zu beschreiben: Schlank, wenig muskulös, also keine breiten Schultern, dafür kräftige Hinterläufe, die ich zum Rennen brauche.


.Your truth.
nobody is innocent
Charakter;; Fließtext, mindestens 1000 Zeichen
Stärken;;
mindestens 4
Schwächen;;
mindestens 4, genauso viele wie Stärken
Vorlieben;;
mindestens 4
Abneigungen;;
mindestens 4
Wünsche;;
freiwillig
Ängste;;
mindestens 1


.Your Past.
once in a lifetime
Rudel;; Gibt es ein Rudel, zu dem der Charakter gehört? Oder zieht er es vor allein zu bleiben, wenn ja, warum und was hält er von Rudeln?
Eltern;; Name? Rasse? Verbleib? Beziehung?
Geschwister;; Name? Rasse? Verbleib? Beziehung?
Welpen;; Name? Rasse? Verbleib? Beziehung?
Sonstige;; Name? Rasse? Verbleib? Beziehung?
Vergangenheit;; Was hat der Charakter bereits erlebt? Kennt er noch freundlich Stimmen oder wurde er stehts vertrieben?


.Your Master.
the one behind you
WoB;; Isaac
Zweitcharaktere;; Noch niemand
Spieler;; Luca
Inaktivität;; Entweder übernimmt Justin meinen Isaac, wenn ich mal nicht schreiben kann oder ihr übergeht mich bitte!
Probepost;; Nur von neuen Mitgliedern, mindestens 1500 Zeichen

© funny man

»but we keep on fighting, til our hearts stop beating
Nach oben Nach unten
 
Isaac - Freund des Raben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivours ::  :: ••• Your Birthday-
Gehe zu: