Teilen
 

 Helfende Pfoten gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Isaac

Survivour
Aussehen (kurz):
Charakter (kurz):
Alle Charakternamen:
Isaac

» Männlich
» Alter des Spielers : 26
Helfende Pfoten gesucht! Empty
BeitragThema: Helfende Pfoten gesucht!   Helfende Pfoten gesucht! EmptySa Nov 07, 2015 9:14 pm

Seid gegrüßt, liebe Mithunde!
Wir, na ja eher ich, versuche das Forum wieder ein bisschen attracktiver für euch zu gestalten und will euch natürlich bestmögliches bieten. Wir haben, hoffentlich, die Zeit der Inaktivität erfolgreich hinter uns und können das Forum neu aufleben lassen!

Es stehen nur mehr kleine, banale Änderungen vor uns. Beispielsweise wird noch eine Streunergruppe hinzugefügt und so weiter.

Doch am wichtigsten ist mir folgendes: Ein aktives Team, dass sich um die Forenverwaltung kümmert. Dafür werde ich Bewerbungen brauchen und natürlich auch Leute, die mit dabei sind. Sprich das hier ist ein Teammitglieder-Gesucht Thread!

Für folgende Posten suche ich Leute:
2x Legends & 2x Partner- und Bündnissverwaltung

Wer Interesse an einem Rang, wie diesem hat, schickt bitte eine Bewerbung.. mit allgemeinen Grunddaten, wie Registrierung, Alter, Onlinezeiten und Begründungen an den Joker.

Ihr könnt euch IMMER bewerben. Danach werden wir ungefähr drei bist vier Tage brauchen um uns für jemanden zu entscheiden. Ist die Entscheidung gefallen: starten die vier Kandidaten in die sogenannte Probezeit. In dieser Zeit wollen wir euch beobachten und herausfinden ob ihr dem Job gewachsen seid. Man kann die Probezeit auch nicht bestehen und verliert den Rang, was allerdings auch sehr schwierig ist.
Mit der Probezeit möchte ich einfach herausfinden wie ihr Arbeitet, was für Ideen ihr vorbringen könnt und so weiter :3


Zuletzt von Isaac am Di Jul 05, 2016 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alpha
Isaac

Survivour
Aussehen (kurz):
Charakter (kurz):
Alle Charakternamen:
Isaac

» Männlich
» Alter des Spielers : 26
Helfende Pfoten gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Helfende Pfoten gesucht!   Helfende Pfoten gesucht! EmptyDi Jul 05, 2016 12:47 pm

Info!
Wir suchen immer noch Leute, die uns helfen, vor allem RPG-Moderatoren.
Wir werden das Partnersystem vielleicht umkrempeln, aber der "Mentoren" also die Legends sind uns sehr wichtig. Wenn jemand interesse hat, bitte melden!
Es gilt gleiches wie bisher:

Schickt euer Interessenschreiben an Joker!
Danach werden ich und Kindred uns ausmachen wen wir nehmen wollen! (Wahrscheinlich eh fast jeden, je nach Bewerbungs-Anzahl).


Wir wären euch sehr dankbar!
Nach oben Nach unten
 
Helfende Pfoten gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivours ::  :: •••Hot Messages-
Gehe zu: